gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln Triathlon / Cologne226
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 13:36   #1048
weihnachtsmann_s
Szenekenner

Benutzerbild von weihnachtsmann_s

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Also ich find das Motiv echt gelungen!Du hast das Wahrzeichen der Szadt im Hintergrund und die Aufnahme vom Athleten ist auch gut.

Wo und was hättest denn haben wollen als Motiv?Die Strasse am Fordwerk vorbei?

Und die 50 Euro zahlst ja nur wennDu alle Bilder nimmst....

Ich hab mir jetzt mal die Cd bestellt, da es ja mein erster größerer Wettkampf war.
So tu ich gleich noch was gegen die Krise

Ja das sagte ich ja auch nciht das das bild schlecht ist. keineswegs... ist genau das was man sehen will!!

aber halt langweilig nirgendwo ist mal ein mitzieher oder aus einer anderen position als von vorne ein bild.

das du die CD gekauft hast finde ich absolut richtig habe ich im letzten jahr auch gemacht beim sportograf für glaube ich 28€ mit allen bildern von mir und den impressionsbildern.

kann auch sein das ich mir die dateien wider schicken lasse für 50€ bin mir da aber noch nciht sicher.

mein problem ist einfach das bei einem solchen event sehr viele menschen interesse an den bildern haben und das man da über die masse genug geld einsammelt und die bilder nicht für 9€ pro datei oder im paket für 50€ verkaufen muss.

im letzten jahr gab es solche bilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kleiner.jpg (170,4 KB, 115x aufgerufen)