Zitat:
Zitat von NBer
eben. aber du weißt selbst genau, dass du damit einer der wenigen bist, da dein "langsames" tempo für die meisten hier schon recht ordentlich wäre und du so auch bei den "langsamen" läufen über mittel- bzw vorderfuß kommst. die meisten anderen hier denken das bloß.
|
Richtig,
denke immer ich laufe Mittelfuß, doch wenn ich dann mal ne Aufnahme sehe (meist Laufband) sieht mann dass ich doch leicht auf der Ferse aufkomm.
Bin aber noch am umstellen auf Mittelfuß...
Die These dass ein zu starker stabilitätsschuh schmerzen bereitet glaueb ich langsam bestätigen zu können. Über die Saison bin ich meist nur kurze Läufe gelaufen und daher immer mit DS Trainer oder den Wolf Trainer. Keine Probleme mit dem rechten Schienbein.
Im Winder und jetzt lauf ich lange läufe mit dem Brooks Glyzerin. Habe nach 2-3 langen Läufen wieder schmerzen. Weil bin zwar die letzten Wochen im Urlaub vermehrt gelaufen, aber immer mit mind. 1 Tag pause und auch öfters max. 12-14Km.