gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewissensfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 22:58   #6
tri4me
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 107
Ich war als Zuschauer in Roth. War wirklich interessant das Ganze mal aus der anderen Perspektive zu erleben. Zieleinlauf der Sub 9-er und der besten Damen. Emotion pur.

Danach ging´s an die Lände. Ich hab mir einen Russn (für Nichtbayern: Weißbier mit Zitronenlimo) gekauft, mich an den Kanal so bei KM 20 in die Prärie gesetzt und 2 Stunden lang JEDEN, aber auch wirklich JEDEN beklatscht und angefeuert. Viele der Jungs und Damen sahen so aus, als obs gerade schwer werden würde.

Vorher hatte ich noch das Glück, den einzigen Starter, den ich näher kannte am KM 39 zu erwischen. Als M40 ne Sub10 auf der ersten LD.

Danach noch mal zurück ins Ziel. Zu meiner Zielzeit wurde es dann doch recht hart für mich und ich bin heim.

Radfahren hab ich leider verpaßt, weil meine Lieblings-RTF stattfand. Das hatte ich im Roth-Stress doch glatt komplett vergessen. Und DIE hab ich selbst in den letzten Jahren (da war sie immer eine Woche vor Roth) noch nie ausgelassen. Geht ja auch nur 50 m an meinem Haus vorbei. Das muß einfach sein.

Nach Roth ist vor Roth. CU in 2008.

Grüße von tri4me
tri4me ist offline   Mit Zitat antworten