Zitat:
Zitat von neonhelm
Des rätsels Lösung: Wenn man auf 'Grafikadresse kopieren' klickt, muss man anschließend auch kontrollieren, ob im Link '.../s800/...' steht und wenn nicht, händisch nachfügen. Picasa ist da offensichtlich eigen. 
|
Neeneenee, du darfst nicht auf "Grafikadresse kopieren" gehen;- das ist eben der Trick dabei!
Rechts n Format auswählen, auf "Einbinden" klicken, den Link kopieren und hier in die Bilderlinkadresszeile einfügen.
Nachm "OK" gehts dann ans Rauslöschen:
[IMG ]
<table style="width:auto;"><tr><td><a href="http://picasaweb.google.com/lh/photo/wyGsfeFjQw6bfCCReQaV8w?feat=embedwebsite"><img src="https://http ://lh5.ggpht.com/_vf5hd...4/IMG_1840.JPG" /></a></td></tr><tr><td style="font-family:arial,sans-serif; font-size:11px; text-align:right">Von <a href="http://picasaweb.google.com/sybenwurz/RidingTheHood?feat=embedwebsite">RidingTheHood</a></td></tr></table>[/IMG]
Alles, was hier fett ist, fliegt raus, der Rest sieht dann so aus
[IMG ]http://lh5.ggpht.com/_vf5hdlXGr6w/SpGP0RlOxzI/AAAAAAAAArw/u9swB5nwVtQ/s144/IMG_1840.JPG[/IMG]
bzw. wird dann als Bild angezeigt:

__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!