Zitat:
Zitat von fritz007
Ich habe das Problem mit "dem Gaumen verätzen" auch nach extremen Belastungen. Das hatte ich auch in Wiesbaden 2008. Ich habe aber leider auch keine Ahnung wo das herkommt.
Glückwunsch zum Finish.
|
Danke
Das mit den extremen Belastungen werd ich mal im Auge behalten.
Vll. hat es aber ja auch etwas mit meinen Magenproblemen auf der Laufstrecke zu tun gehabt. Wer weiß?
Zitat:
Zitat von KRZ
Ich habe das selbe Problem mit meinem Rachen: Angeschwollen, druckempfindlich, kann kaum Schlucken! Hatte ich noch nie, weder von H5 oder sonstigen Produkten...
Hat noch jemand das Problem?
Greez Chriz
|
Zitat:
Zitat von Raimund
|
Ne, an den HighFive kann es bei mir zumindest nicht gelegen haben, da ich mich ausschließlich mit meinen eigenen Gelen verpflegt habe und nur auf der Laufstrecke an den Verpflegungsständen Cola und Wasser zu mir genommen habe.
Ich denke, dass es von der Moltoplörre und der eher doch ungewohnten Menge der Süßen Gele kommt.
So langsam wird es jetzt besser.
Kann endlich wieder essen 
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|