gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln Triathlon / Cologne226
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 13:36   #817
weihnachtsmann_s
Szenekenner

Benutzerbild von weihnachtsmann_s

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
mir hats ja auch den magen versemmelt...ich werd nächstes mal meine Powerbar mitnehmen und mich selber versorgen....

wie war denn deine Zeit?
ich hab übrigens nur 1 kölsch im ziel getrunken....und so ein lecker zwiebelbrot....
ich habs in 5:32h geschafft aber beim laufen hatte ich wieder große probleme meinen schritt zu finden und ich komem da nie aus dem quark ... aber dann kann ich im nächsten jahr nochmal schneller werden :-D

und auf dem rad ist auch noch viel drinnen! ganz zu schweigen von meinem schlechten schwimmen (52min (neue PB))

ich war im übrigen komplett autak unterwegs und habe nur wasser aufnehemn müssen auf dem rad und beim laufen auch nur wsser und cola. habe aber auf der letzten runde auch mal die high5 sachen probiert weil ich neugirig war... Himbere war soooo lecker ... aber am letzten stang gabs die nicht mehr sonst hätte ich mir mal den einteiler vollgestopft...

alles in allem war ich sehr zufrieden und mir hat die strecke super gefallen. bin ein sehr sehr sauberes rennen gefahren. bin auch sehr lange von einem motorad begleitet worden und musste es auch mehrfach überholen weil ich den abstand zu diesem nicht einhalten konnte da es mir zu langsam war und gestunken hat. ich dachte die hätten mich auf dem kicker ...

wir waren noch bis 21:30Uhr im Ziel und haben lecker erdinger getrunken und auch kölsch. wenn einer von euch hier in der bierbude gearbeitet hat: wir waren die die das kölsch auf dem erdingerbecher getrunken haben :-D...