Ob man mit dem Sigma Computer schwimmen kann, fragst du am besten bei Sigma nach. Die sind ja recht kundenfreundlich.
Ich finds aber, unabhängig von den Ambitionen aufn Spitzenplatz, lästig, beim Wechsel allzu viel umbauen zu müssen...
Den Brustgurt kannst du auf jeden Fall beim Schwimmen tragen, ich trainiere sehr häufig damit (hab auch Sigma, aber ne steinalte PC14). Muss allerdings auch nen Einteiler dabei tragen, weils mir sonst bei jeder Wende durchn Abstoss den Gurt runterzieht.
Wenn du bei Sigma schon mal jemanden an der Strippe hast: frag doch mal,obs ne Möglichkeit gibt, den Brustgurt, der auf den 2006er geeicht ist, auch mit ner Pulsuhr am Handgelenk (wahlweise oder zugleich) zu kombinieren. Das wärs doch.
Noch was zur Wasserdichtigkeit: hatte mal bei Garmin wegen des Forerunners angefragt, weil die ja nur 30 min in max 50cm Tiefe angeben: die meinten, das ginge beim Schwimmen und wäre ausreichend. Wollten aber auch keine Garantie geben, dass die Kiste nicht absäuft.
Ich finde das ein wenig schwach, weil das Teilchen ja nun kein Sonderangebot ist. Gescheit abdichten sollte da ebenso drin sein, wie bei ner 50 Euro teuren Pulsuhr...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|