gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln Triathlon / Cologne226
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 10:38   #766
Joerg aus Hattingen
Szenekenner

Benutzerbild von Joerg aus Hattingen

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Das hört sich alles wie vor zwei Jahren an. Nach der Kritik vor zwei Jahren sind ein paar Sachen verbessert worden. Lutscherei ist mir nicht so aufgefallen und die Laufstrecke wurde im Innenstadtbereich mehr abgesperrt.
Wenn da jetzt schon wieder von vorne los geht....

Volker
Wieso? Du musst differenzieren. Die LD war voll in Ordnung. Kleinigkeiten, wie zu kleine Beutel, lassen sich immer verbessern. Auf allen Lauftstrecken, die ich auf LD's kenne, kommt es manchmal aus Unachtsamkeit Unbeteiligter zu Behinderungen. In Roth bin ich mal von hinten in einen Radfahren reingelaufen, weil der der Meinung war, aprupt anhalten zu müssen und ich war weniger als einen Meter dahinter. Gelutscht so zu sagen Die fahren daher, weil sie mal ein wenige Wettkampfluft schnuppern wollen, dabei sein light. Auf der anderen Seite des Kanals könnte man nämlich ohne die lästigen Läufer viel entspannter fahren und der Umweg ist auch nur marginal.
Bei der MD besteht Verbesserungsbedarf, das kann man aber recht einfach durch Wellenstarts beheben. Wenn die zeitlichen Abstände groß genug und die Startgruppen klein genug sind, redet keiner mehr davon.