So nun sitz ich hier, es ist spät und ich bin müde, aber glücklich und zufrieden...
Was für ein Tag.
Bin Mittags mit Claudia per DB nach Deutz gefahren wo wir von der netten Frau Langstrumpf samt Krücken am Bahnhof abgeholt wurden...
Dann ab zum Ziel und mit unserer persönlichen Stadtführerin ein Stück weiter auf die Laufstrecke.
Dort hatte ich dann einfach einen total klasse Tag.
Pippi war sehr nett und geduldig und so standen wir 3 dann mit Streckenplänen und Starterlisten bewaffnet am rande und versucht die massenhaft gemeldeten Foris zu entdecken.
Das artete zwischendurch schon echt in Stress aus...
Zwischendurch noch Hoppel kennengelernt und uns das volle programm der Läufer gegeben.
Manchaml war es etwas voll für mich, aber auch die Phasen hab ich eigentlich durch das permanente Startnummern starren gut gemeistert.
Und meine beiden Claudias links und rechts hab alles gegeben um mich halbwegs durch den Tag zu bringen...
Erspäht, beklatscht und angebrüllt hab ich unter anderem :
Kupferle
Garuda
Diesellok (hab 2 Fotos von dir im schrillen Outfit :-))
Hansemann
Raimund
Corki
Joernupbde
AndreasW (Glückwunsch zur tollen Leistung)
Samsam
pXpress
Joerg aus Hattingen
sonst fällt mir gerade keiner mehr ein, sorry....
Verpasst hab ich wohl Engelchen und Runningmaus sowie noch einige andere von der großen Liste.
Aber es war schon heftig dieses dauernde Rechts/Links gucken....
Aber da gab es ja auch noch den Star des Tages , unseren Neonhelm.
Also ich schmeisse mich vor dir in den Staub, Hut ab wie du das Ding gerissen hast.
Ganz großes Kino!!!!
Wir sind dann bis zum Zieleinlauf geblieben, einfach der Hammer der Kerl.
Lässig plaudernd stolzierte er durch den Zielbereich, Kerl du hast eine Ruhe die ist unglaublich....
Im Zielbereich dann noch Diver getroffen und Gurke kennengelernt und plötzlich kam auch noch der Weihnachtsmann....
Dann gings langsam ab zur Bahn und zurück in mein kleines Dorf.
Besonderer dank gilt nochmal der lieben Frau Langstrumpf, du hast uns einen schönen Tag beschert und es war mehr als nett..
Eben krame ich dann mein Handy aus der Tasche und sehe das Tobi irgendwann angerufen hat...
Na toll da standen wir stellenweise nur ein paar Meter von einander getrennt und ich Ochse krieg das nicht mit....
Ein paar Fotos hab ich auch noch, aber ich erstmal um Freigabe bitten und heute hab ich auch keinen Bock mehr....
Ach so und ich wollte nicht vergessen zu erwähnen das wir gegen 20 Uhr noch mit insgesamt 8!!!! Leuten auf der Tribüne saßen....
Und diese Siegerehrung ohne Zuschauer und anwesende AK Athleten war der blanke Hohn....
Schade...
Also um mich den Worten von Pippi L. anzuschliessen hab ich folgendes Fazit der Veranstaltung:
Also Samstag war absolut empfehlenswert, die MD bestimmt auch , nur wenn man als LD`ler länger als 12 Stunden brauchen sollte dann ist Köln nicht die richtige Wahl.
Außer man steht auf Einsamkeit in dunkler Nacht, obwohl dann wäre es bald schon wieder was für mich.....