gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundertmarck sagt Teilnahme ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 20:39   #202
Linus
Szenekenner

Benutzerbild von Linus

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Nur so weil's mir gerade durch den Kopf geht: Da so gern auf KD rumgehackt wird, bekommt er denn nun auch Lob für sein Anti-Doping Programm? Wenn man so kritisiert, dann kann man ja auch mal zugestehen, dass er alles gegen Doping tut, was in seiner Macht steht.

KD ist sicher streitbar, aber er macht schon einen sehr guten Job.

FuXX
Macht er das? Die publicitywirksame, rechtlich fragwürdige und reichlich kostenneutrale EV fand ich mal keinen guten Job.
Daß er jetzt im Nachgang zu anderen Veranstaltungen doch noch ein paar Euros in die Hand nehmen muß um mehr Dopingproben zu bezahlen ist ja primär nur insofern einen guten Job gemacht, als er damit vermeidet nach dem Riesenbohai um die EV seine Veranstaltung lächerlichzu machen. Guten Job gegen Doping haben da wohl andere gemacht.
Ich sehe das ganz leidenschaftslos - Dopingbekämpfung kostet nunmal Geld, und wer mit viel Publicity aber ohne finanziellen Aufwand versucht sich als Anti-Doping-Kämpfer zu profilieren, der ist nunmal ein Schaumschläger.
Einen guten Job im Sinne des Finanzergebnisses von X-Dream macht KD ganz sicher ubestrittenerweise.
Linus ist offline   Mit Zitat antworten