gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln Triathlon / Cologne226
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 23:37   #750
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Ich bin auch wieder zuhause - habe zusammen mit Rather-Lutz und seiner Claudia noch Pretty-in-Pink ins Ziel gebrüllt.

Leider habe ich nicht alle Foris gesehen und anfeuern können. Aber wir haben uns zu dritt allergrößte Mühe gegeben, Euch zu finden
Allgemein darum einen herzlichen Glückwunsch den Finishern. Speziell natürlich den (half-)Extreme+-Startern

Wir standen an der Laufstrecke in der Nähe der Deutzer Brücke. Da war es teilweise verdammt eng als die Halbdistanzler mit auf die Strecke kamen und zum großen Teil schneller unterwegs waren als die 226er. Manchmal hatte ich ordentlich Angst, daß sich einer an den aufgestellten Teilern bzw. deren in die Laufstrecke ragenden Füßen die Knochen bricht.

Und schade war, daß ab 12 Stunden Wettkampfzeit fast keiner mehr im Zielbereich war - ich will nicht wissen, wie leer es auf der Laufstrecke war. Lustig dagegen war die AK-Siegerehrung um 19:45 vor leeren Kulissen und mit abgereisten Athleten

Ansonsten war es ein tolles Erlebnis für mich

Und gute Besserung an matwot.

Viele Grüße,
Claudia
*mit plattgestandenen Füßen*
Soso, Björn ist im Ziel? Ich konnte noch kein Ergebnis finden. Wann war Björn im Ziel? Ich habe ihn am Wendepunkt zwei mal "motivieren" können und ein (kleines) Lächeln erkennen können. Björn, das war ich!
Bei Lutz habe ich auch mal angerufen, aber es wollte keiner mit mir sprechen. Sonst wäre ich mal zu euch gekommen. Ich war von 15.45-17.15 Uhr am Wendepunkt beim Ziel.

Lok habe ich vor dem Schwimmen noch getroffen und auf der Radstrecke einmal vorbeifliegen sehen. Leider musste ich mit Sohnemann nachhause, so dass ich euch nicht mehr auf der Laufstrecke anfeuern konnte.
Interessant ist, dass kupferle, diesellok und garuda innerhalb von 3 min aus dem wasser kamen. Gesehen habe ich nur lok. Sorry, wenn ich euch nicht entsprechend angefeuert habe.
Glückwunsch jedenfalls allen finishern.

Interessant war es nach dem Schwimmstart. Da sind doch glatt noch zwei Athleten mit 15 min Verspätung gestartet.
Auf dem Rückweg habe ich dann am Bus noch 3-rad getroffen. Dir GUTE Erholung.

Ich habe bestimmt einiges vergessen, aber die zwei Tage waren wirklich auch für mich anstrengend. 640 km Autobahn und viel, viel stehen und anfeuern.
dass sein Sinn im Suchen liegt.

Geändert von fritz007 (06.09.2009 um 23:45 Uhr).
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten