gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon unter 2:40 für mich möglich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 10:25   #94
Gonzo
Szenekenner

Benutzerbild von Gonzo

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
.....ICH mir nicht so sicher, und hoffe, dass du dich hier evtl. irrst. Ich glaube immernoch, dass eine Tria-Saison mit "After Saison Marathontraining" ausreicht***, um unter 2:40 zu laufen. (Auch aus der Erfahrung heraus, dass es bei mir gereicht hat)
Da bin ich mir (für mich) leider doch sicher .

Ich glaube, da liegt auch das Kernproblem. Ich hatte gehofft, mit einer relativ konsequenten Ausrichtung über einen kurzen, überschaubaren Zeitraum, wäre die Zeit zu knacken. Und dafür konnte ich mich durchaus motivieren. Das gleiche über einen längeren/langen Zeitraum? Bin mir nicht sicher, ob ich diesen Aufwand (mental) betreiben kann/will, oder doch Wunschzeit Wunschzeit sein lasse ........
Darüber sollte ich mir wohl mal zuallererst im Klaren sein, bevor ich die ersten konkreten Schritte einleite (das "häufiger-laufen" probiere ich aber unabhängig davon aus). Ob sich der Thread damit von selbst bald erledigt hat oder nicht, werden wir bald sehen. Vielen Dank jedenfalls für den bisherigen Input hier
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten