gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich war gerade los mir eine Trinkflasche besorgen…………….
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 14:06   #11
Peter
Szenekenner

Benutzerbild von Peter

Zitat:
Zitat von Christoph1972 Beitrag anzeigen
1.der Sattel muss dringend ausgetauscht werden, ich kann einfach nicht mit den Gelteilen.
Das kann ich gut nachvollziehen

Zitat:
2.finde ich es recht ungünstig (ungewohnt?), das Schalthebel und Bremshebel so weit auseinander sind.
Das ist wirklich eher Gewohnheitssache. Man muss halt nur ein ganz klein wenig vorrausschauender fahren. Im Auto schaltest Du doch auch vor der Kurve oder? Gerade hier in NRW wo die meisten Rennen doch eher flach bis hügelig sind ist es sehr praktisch "im Liegen" schalten zu können. Probier es erst mal eine Zeit aus.
Zitat:
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Esel. Aber das Training werde ich wohl doch zum größten Teil weiter mit meinem MTB machen. Das ist einfach bequemer und man kann deutlich schönere Strecken fahren. Das neue Rad wird ein reiner Triathlonesel für mich sein.
Auf dem MTB beanspruchst Du teilweise schon andere Muskeln. Ich würde, je näher die Wettkämpfe rücken, doch mehr und mehr auf der Trikiste fahren. Ansonsten wär es ein schönes Rad mit ner anderen Farbe

Für morgen viel Erfolg
Peter

Geändert von Peter (23.06.2007 um 19:09 Uhr).
Peter ist offline   Mit Zitat antworten