gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon und Partnerschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 00:05   #49
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Bitte keinen Streit. Ich finde nicht, dass ich hier zu viele Details aus meiner Beziehung verraten habe. Ich wollte einfach nur ein paar Meinungen hören und das hat mir schon geholfen; ich habe hier keine Therapie erwartet...also Bob, danke für deine lange Antwort, aber ich fühle mich doch eher ein wenig angegriffen....

Ich glaub übrigens auch dass mein Freund talentiert ist...er läuft recht flott ganz ohne Training, schwimmt aufgrund seiner Vergangenheit technisch perfekt und Radfahren...nunja, er hat Power in den Beinen (woher auch immer) und lässt mich an jedem Berg hinter sich...also was der an Ausdauer mitbringt wofür ich mehrere Jahre brauche, das ist schon enorm. Ich hab anfangs auch noch versucht in zu überreden, aber das hab ich dann gelassen, bringt nur Stress, was ich auch verstehen kann. Würde jmd immer auf mich einreden hätt ich auch keinen Bock mehr.

Ich habe diesen Thread übrigens heute erstellt, weil heute erneut Streit aufkam wegen Urlaub...eben rief er mich noch an und sagte, dass er die Beziehung unbedingt retten will. Ich schau mal was sich im Urlaub ergibt. Wir haben beide unsere Räder mit und dann...mal sehen. Ich werd versuchen auf ihn zuzugehen und auch Verständnis zu zeigen.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten