gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Griesheimer Short Track - Wer kennt die Radstrecke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 23:21   #44
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

@Tyrm73: Wenn es ironisch gemeint war, habe ich es wirklich nicht mitbekommen . Leider wird aktuell lieber draufgehauen auf die KR und wenn kein entsprechender Smiley die Ironie kennzeichnet, liegt man in den meisten Fällen richtiger, wenn man das als ernstgemeinte Äußerung betrachtet. Die Aussagen dieses Jahres erhöhen den Spaß an dieser Aufgabe auch nicht gerade . Die Ansage an meine Mit-KR und Motorradfahrer ist immer, defensiv zu fahren und lieber einen Sünder ziehen zu lassen als irgendwen zu gefährden. Schade, dass die Ausnahmen mehr gesehen werden und auch mehr im Gedächtnis haften bleiben.

@Hazelman: Du darfst immer durch die Box durchfahren, nur solltest du das in der dir dafür zugestandenen Zeit auch nach vorne verlassen haben (was bei dir ja auch klappen sollte).

Ich denke, die jetzige Aufteilung der Startgruppen und -zeiten ist das Optimum, was man erreichen konnte.