Zitat:
Zitat von Thorsten
Wirklich lustig  !
Bei allen Wettkämpfen, die du bisher gemacht hast, sind die Kampfrichter vermutlich halsbrecherisch durch den Gegenverkehr der nicht abgesperrten Radstrecke gerast, um dich nicht in die verbotene Box zu zwingen.
Zum Glück hast du ja am Sonntag mehr Zeit als andere, über den Sinn und die parkatische Anwendung mancher Regeln nachzudenken oder ein paar getrocknete Weintrauben durch den Darms zu bugsieren. Mit ruhiger Hand könntest du auch noch ein paar Haare spalten  .
|
offenbar hast du die Ironie nicht mitbekommen.
ich finde es verdammt traurig, dass auf der einen Seite angekündigt wird, dass bei den Wettkämpfen hart durchgegriffen wird, auf der anderen Seite noch nicht einmal die Rahmenbedingungen geschaffen werden um einen fairen Wettkampf zu gewährleisten.
Und wie man an den ganzen Kommentaren hier unschwer erkennen kann, bin ich nicht der einzige der das so sieht.
also benimm dich bitte wie ein Erwachsener und lass die persönlichen Angriffe sein.
von wegen Kampfrichter: ich habe schon als Zuschauer gesehen wie Teilnehmer von nem Kampfrichter Motorrad zu Notbremsungen gezwungen wurden und mir selber war im Wettkampf auch schon mal so ein Teil im Weg.
und bei der schmalen Strecke haben meiner ganz bescheidenen Meinung nach Motorräder nix zu suchen.