gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Griesheimer Short Track - Wer kennt die Radstrecke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 21:43   #42
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Rakiura Beitrag anzeigen
Hi,
ich bin heute die Strecke abgefahren. Und habe ein paar Fotos geschossen sind auf der Strecke verlinkt.

Radstreckenfotos hier

Schon etwas holprig auf den Betonplatten...

Gruss
Rakiura
Zitat:
Zitat von Tyrm73 Beitrag anzeigen
Lustig,

wie sollen denn da Kampfrichter auf Motorädern mitfahren ohne gegen die Sportordnung zu verstoßen:

d.h. fährt ein Kampfrichter auf den schmalen Wegen am Feld vorbei, wird gegen Punkt G.3.4 verstossen (3 m Abstand seitlich geht da nicht)

und dann die Ankündigung das hart durchgegriffen werden soll ...

was bin ich froh, dass ich da nicht starten muß
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Wirklich lustig !

Bei allen Wettkämpfen, die du bisher gemacht hast, sind die Kampfrichter vermutlich halsbrecherisch durch den Gegenverkehr der nicht abgesperrten Radstrecke gerast, um dich nicht in die verbotene Box zu zwingen.

Zum Glück hast du ja am Sonntag mehr Zeit als andere, über den Sinn und die parkatische Anwendung mancher Regeln nachzudenken oder ein paar getrocknete Weintrauben durch den Darms zu bugsieren. Mit ruhiger Hand könntest du auch noch ein paar Haare spalten .

Jetzt mal ehrlich: Nicht nur den Abstand zu den KR kann da niemand einhalten. AUch überholen darf man eigentlich gar nicht, denn man muss ja, die Wege sind teilß bloß 3m breit, immer durch die Box durch.

Sozusagen ein Rennen mit permanenter Safety-Car-Phase.

Ob ich wenigstens Wendlinger spielen???

So ein §$%& & ich muss ran!

Oh je!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten