gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meine Top 5 Tipps für den IMEU
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 08:23   #24
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Samma, sind hier einige Leute sehr aufgeregt vor dem Rennen? Oder meine ich das nur...?

Am besten ist noch, wenn man dann die ganze Zeit im Forum liest: "Was kann man falsch machen?", "Was esst ihr?", "Wie oft geht ihr vorher auf'n Klo?"...

Ich guck mir vielleicht am Freitag mal den Streckenplan an und trink mir dann abends zwei Bier, damit ich nicht so aufgeregt bin.

Aber hier gibt es ne Menge Panikmache. Laßt euch nicht verrückt machen!!!
Hast schon recht: ist wirklich merkwürdig, dass die Leute in einem Triathlon-Forum Fragen zu dem Rennen stellen, das für die meisten der Saisonhöhepunkt wird. Wobei ich zu den Toilettenbesuchen m.E. noch nichts gelesen habe.

Auf die Gefahr hin, als Weichei verdammt zu werden, frage ich deshalb jetzt mal ganz ungeniert: wie oft geht ihr denn vor dem Rennen aufs Klo, wie oft im Rennen und danach? Bei welchen Dixi-Standorten sind die kürzesten Wartezeiten?

Aber mal im Ernst: ich habe hier schon weit beknacktere Fragen gelesen als zu den Rennen in Roth und FFM (ein paar davon habe ich vielleicht sogar selber gestellt )

PS. Wie sieht bei dir die Wettkampfernährung aus: ersetzt du das Schnitzel durch vier Bier oder was ist angesagt?
pioto ist offline   Mit Zitat antworten