Zitat:
Zitat von Jahangir
Naja, das mit den europäischen Kollegen ist ein Argument. Die Preisspirale geht aber immer nur nach oben. Ist das zwingend? Deine Aussagen klangen schon so, dass es in Regensburg deutlich günstiger sein soll als in Ffm. Das sehe ich jetzt nicht.
Diese Veranstaltungen kosten viel Geld, das wird niemand bestreiten. Aber vielleicht sollte man sich mal ein paar Gedanken darüber machen, ob es nicht mit weniger Show auch günstiger geht. Ich dachte die Startgebühr für Regensburg werden 300,- Euro.
Letztlich muss es aber der Markt regulieren. Wenn Roth oder andere Langdistanzen günstiger sind als Ffm und Regensburg, dann gib es keinen Grund sich zu beschweren. Einfach wo anders anmelden.
|
---es ehrt dich, als PDS (Sorry, "Die Linke") Mann, dass du den Markt doch anerkennst
PS: Wenn ich Skifahren gehe, kann ich auch viele Freude z.B. im Tannheimer Tal haben. Ich mag aber mehr Zürs. Das Erstere kostet mich weit weniger Euronen als das Zweite, gleichwohl liebe ich das Zweite und die Freiheit der Entscheidung (für was man sein Geld ausgibt...) beim Individium zu belassen. Und somit ist das "Tannheimer Tal" zufrieden, und "Zürs" natürlich auch. Leben und Leben lassen. Jedem "Tierchen sein Plesierchen".