gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ryan Hall
Thema: Ryan Hall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 16:40   #235
Petrucci
Szenekenner
 
Benutzerbild von Petrucci
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Niederrhein
Beiträge: 654
Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
ja ich weiss, un dich wär auch gern so schnell, aber da wird irgendwas von olympia und so gefaselt....wie gesagt, danach war das gehör abgeschaltet.
wie schnell kann der denn laufen wenns drauf ankommt?
Ja, wenn man so schnell unterwegs ist, dann sieht das eben auch geil aus. Ein Baumann, Wessinghage, Poschmann sah auch so aus. Wessinghage machte während seiner AIP Zeit in der Klinik in Köln mittags immer mal nen lockeren 10er im 3:20er Schnitt. Wenn wir dann um den 4:00er Schnitt unterwegs waren, dachten wir, wir stehen!

Ich kenne aus Wisconsin einen Geher, der Ryan Hall recht ähnlich sah, war 1984 auch bei Olympischen Spielen in LA dabei. Trainierte 3 Stunden am Tag den Rest des Tages sass er zu Hause und zog sich ein Bier nach den anderen rein! Ich konnte das damals nicht glauben, bis ich´s mir selbst angeguckt habe!
__________________
Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Petrucci ist offline   Mit Zitat antworten