gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeitschrift "triathlon" und DTU gehen getrennte Wege
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 14:01   #125
Jahangir

Fehde hin oder her. Ich nehme es halt persönlich, wenn mich einer so dumm anpisst. Was einige wohl nicht bedenken. Ich habe bei der Sache keine wirtschaftlichen Interessen. Mein Wohle und Wehe hängt nicht an einer "Verbandszeitschrift" oder einem privaten Veranstalter von Triathlons ab. Ich kann meine Meinung sagen ohne große Konsequenzen befürchten zu müssen. Das war schon zu Zeiten so, als ich beim Ironman Frankfurt geholfen habe und das wird im Triathlon immer so bleiben. Ich vertrete Kai nicht, weil ich damit Geld verdiene, sondern weil mir der Wechsel mit seinem komischen Verbandszeitschrift Deals auf die Nüsse ging. Warum geht er mir auf die Nüsse, weil der spomedis Verlag über 100.000,00 euro bekommen hat, damit ihm die DTU die Adresse der Startpassinhaber geben durfte. Wo gibt es denn so was?
Das ging mir gegen den Strich und es war einfach ungerecht.

Hier bedauern ja einige, dass es die Trilife nicht mehr gibt. Warum es die nicht mehr gibt, wird aber nicht erörtert. Da könnte ich auch wieder eine Geschichte erzählen, dann hieße es gleich "schlechter Stil", mieser Anwalt und karrieregeil
Ich mache das als Zeitvertreib. Das mag manchen nicht passen, ist mir aber wieder echt total egal.