gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 10:26   #73
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Idee Ironman.com nicht aktuell

Zitat:
Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
warum weiß man dort noch nix davon, sind die Amis etwas schwach im webseiten-updaten ?

http://ironman.com/events/ironman
Ganz genau! Ich werde mal Kurt fragen, ob die nicht vielleicht für mich nen Job haben, denn das ist mir schon sehr häufig negativ aufgefallen!

Am Liebsten gefällt mir dabei (seit Jahren) folgende Beschreibung der Laufstrecke von Frankfurt (ist seit Jahren aber ein 4 Runden Kurs): The run course in Frankfurt consists of three 14km laps. The course is made up of a series of out-and-back sections on either side of the River Main. The course looks like it should be fast -- it's very flat. It's tough to post a fast time here, though, because there are a number of turns -- both 180 degree turns at each of the four turnaround points, and the tricky roundabouts to negotiate over the bridge that the runners negotiate a couple of times each lap.

Auch die besondere Ignoranz der Website Betreiber fasziniert mich, denn die "Macher" wurden schon mehrfach darauf hingewiesen, daß es so nicht (mehr) stimmt
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten