Zitat:
Zitat von Raimund
Wieso glaubst du das?
Ich werd euch sagen, was passiert:
Vorrausgesetzt die Anzeigenpreise bleiben gleich (!), wird in Zukunft weniger Geld (als der triathlon) der TRITIME zur Verfügung stehen. Damit wird dann semiaktuell (!) ein Blatt jedem Startpassinhaber zugeschickt.
Die Zahl derer, die dann der alten verbandszeitschrift hinterher trauern (wechsel hat gute arbeit gemacht!) wird nicht klein sein. zumal man ja immer noch das gleiche zahlt!
alle anderen zeitschriften wird es unmöglich fuß zu fassen. den die anzeigenkunden werden einfach ihr geld in EINE große anzeige (in der TRITIME) investieren, als in nem kleineren blättchen zu inserieren, dass eh keine chance hat...
ich denke, wir sind die dummen und kai freut sich ein loch ins knie!
|
Was ist denn das für eine Logik? Hast du Kais Kommentar überhaupt gelesen? Er sagt doch, dass die DTU auf halbem Weg stehen geblieben ist. Kai hat doch überhaupt nichts mit TRITIME zu tun. Hast überhaupt etwas Ahnung von den Zusammnenhängen??
Das Heft von spomedis ist meines Erachtes schlecht. Lies mal Triathlete oder triathlon220. Kann sein, dass es jetzt besser wird, zumindest wird das auf der Homepage groß angekündigt.
Wir waren und sind die Dummen. Aber aus ganz anderen Gründen wie du sie anführst. Wenn die Anzeigegelder bisher zu spomedis geflossen sind, dann wird das doch nicht im Interesse von Leuten gewesen sein, die sich gerne im Internet und auf triathlon szene informiert haben. Das war eine ganz krasse Verzerrung des Wettbewerbs. Dadurch verdiente auch zum Beispiel Arne weniger über Anzeigengelder, obwohl er ein super Produkt macht. Wenn die Anzeigegelder freiwerden, dann fließen die dorthin, wo ein gutes Produkt angeboten wird und nicht dorthin, wo man die Zeitschrift über den Startpass zugestellt.