gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 09:04   #2265
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Da wird man echt neidisch...

... wenn mann hört, wie gut es bei euch läuft... Bei mir ist gerade voll das Stimmungstief unterwegs... Hab mich ja zum Maschseetriathlon gemeldet und natürlich direkt das Training angezogen. Letzten Sonntag (also nicht gestern) habe ich dann (auch für mein Ego natürlich) ne schöne Koppeleinheit (45/10) eingelegt. Lief auch echt gut, und seit dem weiss ich, dass ich ankommen sollte...

Problem an der ganzen Sache ist, das ich mich bei dieser KP wohl deutlich mehr abgeschossen habe, als ich gedacht habe. Dienstag und Donnerstag sind ja meine Schwimmtage, die habe ich mit genommen, aber den Lauf am Dienstag abend habe ich schon ausfallen lassen. Mittwoch wollte ich dann ne kleine Radrunde drehen, so ein bis zwei Stündchen, aber ich konnte echt mich nicht aufraffen... am Donnerstag abend, habe ich mich dann zu ner Laufeinheit berappeln können... wollte eigentlich nochmal Intervalle laufen... wurde nicht draus. Ich bin so überhaupt icht in Fahrt gekommen... meine Beine haben nur zu gemacht und höllisch weh getan... also habe ich dann nur nen lockernb 5er gemacht (wobei locker höchstens an den Zahlen zu sehen ist, gefüht war es nen Megakampf)

Also habe ich Freitag wieder mein Vorhaben zu trainiren geschwänzt. Samstag hat meine bessere Hälfte mich zu ner kleine Joggingrunde überredet... hatte echt etwas bammel, aber es ging wieder, zwar noch nicht wieder wie sonst, aber deutlich besser als Donnerstag. Tja gestern habe ich dann spontan mal nichts gemacht... und heute abend wollte ich ne kleine Laufrunde drehen... mal sehen, was mir noch dazwischen kommt....

Mache mir jetzt echt etwas sorgen, das ich die schon ohne hin wenige Form, jetzt auch noch durch so ein blödes Überzocken föllig riskiert und vernichtet habe. Sonntag ist mein erste OD.

Hoffe hab jetzt nicht alles zerstört...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten