gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 22:08   #2264
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Grüße aus den Bergen

Hallo ihr Lieben,

ich grüße euch mal schnell aus dem Urlaub, von knapp 1800 m Höhe. Habe Freitag, Samstag und heute schöne Bergwanderungen gemacht und mich schon super erholt. Auch im Bergseebad bin ich schon ein bissl geschwommen. Aber keinen Stress, nur locker auspaddeln nach dem Berggehen. Heute sind wir nur eine kleine Runde gegangen, danach bin ich mal in die Laufschuhe geschlüpft und 2x um den See gelaufen (also nur knappe 5 km). Es ging noch! Fast eine Woche war ich nicht mehr gelaufen. Zwar habe ich dem Tempo unangemessen ganz schön japsen müssen bei der Höhe, aber egal. Danach wieder ab ins Seebad - herrlich! Zwar trainiere ich hier auch hauptsächlich meine Kaumuskeln, denn das Essen ist grandios und gestern abend waren wir bei einer Schokoladen/Weinverkostung... mjammmmmm...

So, das war ein kurzer Zwischenbericht, trainiert fleißig und nutzt die letzten Wettkämpfe dieses Jahr für ganz viel Spaß!!!

cc
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten