gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 16:30   #1017
Rather-Lutz

Winterschlaf....

Irgendwie fühle ich mich wie ein alter, dicker Bär für den es Zeit wird die Höhle für den Winter aufzusuchen...
Bin den ganzen Tag nur müde und penne die halbe zeit.
Für meine Verhältnisse schon äußerst seltsam.
Vielleicht brüte ich ja auch gerade etwas aus, keine Ahnung.

Aber ich merke auch das es Zeit für Veränderungen ist.
Gestern hatte ich mal wieder den unwiderstehlichen Drang mir den Schädel zu rasieren was ich dann auch gemacht habe, damit kündigt sich bei mir seltsamerweise immer ein Umbruch an...

Mein Training findet zur Zeit im Schlaf statt obwohl ich nicht depressiv bin, sondern eher gelöst.
Meine Entscheidung über Köln ist nun auch endgültig gefallen, ich werde nicht starten, aber mit Claudia beide Tage an der Strecke sein.
Ich traue mir die 700m im Augenblick einfach nicht zu und werde es dabei belassen.
Ohne wenn und aber....

Vor mir liegt der spannende Herbst mit einigen Laufwettkämpfen und einem endlich mal struktuierten Training.
Das ist auch bitter nötig weil ich heute abend gemeinsam mit Claudia meine letzte Kippe ausdrücken und keine neue mehr anzünden werde.
Es ist an der Zeit, mein Kopf sagt Schluß damit....

Genauso ist klar das ich den Blog weiterführen und meine Juni MD in Bocholt oder im Kraichgau machen werde.
Da sie ja aufs gleiche Wochenende fallen muß ich nur noch mit Ute abklären wohin die Reise geht.
Zum Kraichgau möchte ich wegen den ganzen netten Leuten die dort starten und um so ein Event mal zu erleben, dagegen spricht die schwere Radstrecke für mich dicken Ritter und das hohe Menschenaufkommen.

In Bocholt hab ich nur ne halbe Stunde Anreise und kenne die sehr flachen Strecken.
Dagegen sprechen 4 Rad- und 8 Laufrunden....

Da ich aber meine gesamte Planung komplett in Utes Hände legen werde um nicht wieder zig Dinger zu buchen und dann doch nichts zu machen, mach ich mir keinen Kopf sondern vertraue Ihrer Entscheidung und Tipps.

Sport wird ab morgen wieder gemacht, muß ja den Fressattacken des Nichtrauchens entgegen treten....