gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 11:10   #1901
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Yeah![/url]
Yeah!

...wollte ja noch was über die passenden Schuhe zu dem Frack schreiben, aber ich muss über das Bild so lachen...:

Mir iss nämlich fast der Ranzen geplatzt, als ich versucht hab, da so nen richtig fetten Waschbärbauch rauszudrücken, und es klappte einfach nicht.
Später bin ich laufen gegangen und hab mir dazu so nen Gürtel mit ner Wasserflasche rumgeschnallt;- da gings fast wie von selbst....

So, mies geschlafen, deppertes Zeug geträumt (hab mit dreckigen Schuhen den Teppich der Vorstandetage vom Karstadt versaut, dort den Ackermann getroffen und bin dem auch noch blöd im Weg rumgestanden) um halb Acht kam ne SMS, weil jemand meinen Anhänger leihen will und nu isses arschkalt draussen.

Ehe ichs vergesse, und zum Thema Schuhe:
werde evtl. später noch ne Anzeige aufm Marktplatz unterbringen, aber ich hab n Paar NorthWave Kameleon in 44/US11 übrig.
Fallen eher wie 43 aus, Innensohle iss 290mm.
Noch geruchsneutral, da so gut wie nicht getragen.
EVK 169, geb ich für 85Öre inklusive Porto innerhalb Germaniens her.
Die hübschen O´Neil Flip-Flops in 43 (neu und ungetragen) gibts gratis dazu.