Zitat:
Zitat von gurke
Denk daran die erste LD ist die schönste 
|
Völliger Unfug überhaupt. Ich hoffe nicht, dass der erste Sex bei dir der Schönste war...
Zitat:
Zitat von Schleichfloh
(obwohl Hauptstrassengehsteig ist ja dann nicht sooo lauschig, besser wäre da ein netter Waldweg im Grünen)
|
Jaaahaaaa. Es waren 300m. Dreihundert. Unvermeidbar, wenn man schreckhaften tollen Frauen einen engen, wurzligen, dunklen, steilen Anstieg ersparen will.
Überhaupt Frauen. Erst jammern, dass die Kerle so schnell fahren und nie lang genug warten und dass sie ja auch gar kein Rennrad hätten und überhaupt. Und was ist? Ne, gerade heute, und überhaupt, die Kinder und ne, ich fahr doch lieber bei den Jungs und die Allergie und überhaupt.
Na ja, immerhin hatte ich eine tapfere Mitstreiterin. Stellt sich die Frage: Woran hat's gelegen?
Wie auch immer, ich hab die Gelegenheit genutzt, das Ziemen nochmal anderthalb Stündchen Probe zu fahren. Hatte den Sattel noch ein bisschen höher gestellt. Es tritt sich noch besser und rollt jetzt ordentlich.
Für 25km ist das auch ok, für 180 ist die Sitzposition ganz schön sportlich, um das mal vorsichtig auszudrücken. Wenn ihr also einen Typen mit Neonhelm mit den Händen auf den Pads vorbeirollern seht, bin wahrscheinlich ich das...