gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 16:57   #2234
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Super! Obwohl ich das Glück, 3,8 km schwimmen zu dürfen nicht nachfühlen kann Aber wenn ich mir vorstelle, es wäre das Laufen, dann schon
Bei mir hapert es noch mit der Vorstellung sooooo weit zu laufen da muss ich mich erst langsam ran tasten. Druckst du dir deine Anmeldung zu Motivationszwecken aus und hängst sie über die Laufschuhe?

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Der Staffelstart in Roth wird sicher ein Highlight crobi, wobei für mich das Schwimmen auch an letzter Stelle käme.
Nee, nee das ist schon die Auftaktdisziplin
Ich denke an deiner Stelle würde ich nächstes Jahr noch einige ODs machen, das war dieses Jahr deine Erste, oder? Ist das im Herbst der erste Halb-Marathon?
Ich hab im September den ersten HM, will dann im Frühjahr den nächsten laufen, im Juni die erste OD, im Juli die Challenge-Staffel und was sonst noch kommt wird spontan entschieden.

@ big willy: lass es einfach auf dich zukommen! Mit dem Essen hab ich die Erfahrung gemacht, dass sowohl zu wenig wie auch zu viel bzw. zu knapp vor dem Training nicht gut ist. Ich brauch nach dem Essen eine gute Stunde bevor ich laufen gehen kann, sonst gibt es Magenschmerzen

LG

Bine