Zitat:
Zitat von crema-catalana
Super! Obwohl ich das Glück, 3,8 km schwimmen zu dürfen nicht nachfühlen kann  Aber wenn ich mir vorstelle, es wäre das Laufen, dann schon
|
Bei mir hapert es noch mit der Vorstellung sooooo weit zu laufen

da muss ich mich erst langsam ran tasten. Druckst du dir deine Anmeldung zu Motivationszwecken aus und hängst sie über die Laufschuhe?
Zitat:
Zitat von topre
Der Staffelstart in Roth wird sicher ein Highlight crobi, wobei für mich das Schwimmen auch an letzter Stelle käme. 
|
Nee, nee das ist schon die Auftaktdisziplin
Ich denke an deiner Stelle würde ich nächstes Jahr noch einige ODs machen, das war dieses Jahr deine Erste, oder? Ist das im Herbst der erste Halb-Marathon?
Ich hab im September den ersten HM, will dann im Frühjahr den nächsten laufen, im Juni die erste OD, im Juli die Challenge-Staffel und was sonst noch kommt wird spontan entschieden.
@ big willy: lass es einfach auf dich zukommen! Mit dem Essen hab ich die Erfahrung gemacht, dass sowohl zu wenig wie auch zu viel bzw. zu knapp vor dem Training nicht gut ist. Ich brauch nach dem Essen eine gute Stunde bevor ich laufen gehen kann, sonst gibt es Magenschmerzen
LG
Bine