Ürgs, was machst Du denn da? Meinst Du, Du brauchst den Kram?
Ich nehme Iso-Plörre oder Gels nur auf die wirklich harten Einheiten mit. Im Training habe ich fast nur Wasser dabei. Riegel sind mir im Training einfach zu teuer.
Für die langen Einheiten nehm ich mir ein paar Riegel aus dem Supermarkt mit oder hol mir ne Cola an der Tanke. Oder eben ne Banane (ich mag die nicht, sind aber gut)
Was soll das mit dem Red Bull? Wenn Du wirklich Schlafmangel hast, solltest Du mehr schlafen. Das bringt für die Regeneration mehr als jeder Riegel.
Aber nochmal: Du brauchst nix davon. Wenn Du seit 14 Wochen Triathlon machst, werden da noch keine 2h Läufe oder 6h Einheiten dabei sein. Wenn Du zu viel Geld hast, spende das lieber für den Regenwald oder Kinder in Afrika...
Im Rennen nehme ich Powerbar Getränke und Squeezy Gels. Da ist die Frage, was mir schmeckt und was mir bekommt. Riegel krieg ich im WK nicht runter. Für ne VD reicht eine Flasche Isoplörre oder sogar einfach Cola.
Edit: Du schreibst da so viel von "Kick herholen", "Red Bull Doping", "was zum pushen". Das braucht man auch nicht. Klar, ich trink auch gerne nen Kaffee oder 10 vor dem Training. Aber übertreib das nicht.
|