gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewicht - argghh!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 15:10   #44
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Ich könnte ja jetzt ein schönes Bild von der letzten Swim night raussuchen...
Da brauchste nix raussuchen, ich hab die Freitag morgen geguckt. Immer noch "wohlproportioniert mit strahlendem Lächeln", wenn ich mich recht erinnere.

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Prinzipiell ist es schon so, dass meist insgesamt weniger und in der richtigen Menge im Verhältnis zueinander zum Abnehmen hilft.
Aber, wie runningmaus auch schon geschrieben hat: während der Trainings-/Wettkampf-Phase funktioniert abnehmen bei vielen (Frauen) einfach nicht.
Mein Reden. Unabhängig von Frau oder nicht: Wenn ein Körper arbeitet, brauch er auch Nahrung. Sonst ist da kein "Bums" da. Wenn man das Training hochfährt, muss man auch die Nahrungsaufnahme hochfahren. Schlicht und einfach.

Abnehmen ist für die meisten ebenfalls ganz einfach: Einfach ein bisschen weniger zuführen als verbrauchen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Nur haben halt die Wenigsten Geduld und Lust, das Abnehmen auf die nächsten drei Jahre zu verteilen...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten