|
Die Frage ist ja, ob Du bereit bist, soviel für so ein Rad zu bezahlen.
Ich würde mich hinterher ärgern und hätte dann lieber weniger bezahlt. Wir haben schon mal so eine Erfahrung mit einem gebrauchten Rad gemacht.
Und ich dachte auch, dass ich über die Preise etc. informiert bin, bis ich bei einem Radhändler war (die Räder, die wir fahren, waren beide zu diesem Preis nirgendswo im Internet zu haben); dazu kommt bessere Beratung, Garantieleistung etc.
Ansonsten warte doch lieber noch ein paar Monate, spar noch ein bisschen, Weihnachten kommt auch bald, Dein Geburtstag auch und dann kauf Dir halt ein Rad im Februar/März für 1.200 €. Das würde ich auf jeden Fall einer solchen Gurke vorziehen.
Es gibt ebay-Auktionen, bei denen ein Wasserkocher von Aldi teurer verkauft wird, als der ursprünglich gekostet hat (überspitzt formuliert).
Edith fragt noch: Wie Du Dir so sicher sein kannst, diesmal die richtige RH zu wählen, wenn Du die falsche bei Deinem Crosser (war das nicht eigentlich ein MTB?) erst nach 100ten km bemerkt hast und vorher noch nie auf einem RR gesessen hast?
|