gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - V-Card Triathlon in Viernheim
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 10:34   #175
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
i.....wenn man am berg auf langsamere auffährt und nicht überholen kann, weil jemand neben einem ist, man also quasi in den "windschatten" gezwungen wird und dadurch eher behindert wird, dann kann ich doch den athleten deswegen nicht disqualifizieren .....
Da gebe ich Dir mehr als recht...

Ich habe gestern 100 Meter vor mir eine schwarze Karte gesehen die mehr als berechtigt war... und weiß von einer ( Tim "der besagten" ) das es beim Bergabfahren nicht notwendig ist aufzufahren ohne zu überholen. Da würde ich auch sagen entweder vorbei oder Abstand schon aus Sicherheitsgründen bei den Abfahrten gestern.

By the way.... Sollten eventuell Teilnehmer hier lesen die ich gestern bei der letzten Abfahrt aufgehalten habe

Zitat:
Zitat von kaiche82 Beitrag anzeigen
.....
Grenzwertig fand ich die letzte Abfahrten im Wald.....
( Genau die )

*lach* Sorry ich wusste nicht das über 2 Kilometer 50 Meter hinter mir ein Auto war welches nicht an mir vorbei gekommen ist und ich somit ca. 15 Athleten dazu genötigt habe hinter dem Auto her zu eiern.... Dum gelaufen.