Herzlichen Glückwunsch allen Finishern zu den klasse Plazierungen.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Diver mit der sechstbesten Schwimmzeit der Frauen. Wenn auch diesmal nur als Staffelmitglied. Gratulation. 
|
Hähä, danke (hab ich gar nicht nachgezählt) aber ich mache dieses Jahr alle Fehler, die man nur machen kann, in Aachen verfahren und gestern zu viel geschwommen

Die Bojen waren so klein, dass ich vom Ufer aus überhaupt nicht erkennen konnte wo jetzt die für die KD gültige Boje ist.
Endlich habe ich mich mal in die erste Reihe gestellt und war auch super gut drauf und irgendwann, dann vorne in der Verfolgergruppe und als ich mal schauen wollte, wie viel Vorsprung ich habe, musste ich feststellen, dass die anderen schon abgebogen waren.

Somit hatte ich bestimmt 75 m extra

Naja, die anderen beiden haben es mir nicht übel genommen.
Insgesamt finde ich diese Veranstaltung für eine Staffel nicht so gut geeignet. Ein Teamgefühl konnte sich nicht einstellen, da wir uns so gut wie gar nicht gesehen haben. Am See musste ich ca. 1 Stunde auf den Shuttlebus warten, um dann in der Wechselzone festzustellen, dass keiner mehr da ist. Also bin ich Richtung Ziel gewandert um unseren Läufer wenigstens noch ins Ziel kommen zu sehen.
Als Einzelstarter hat man diese Thematik natürlich nicht, aber für die Zuschauer war es nicht besonders toll.