|
Hallo,
bei mir lief es insgesamt auch recht gut, war vor Köln mein letzter Testwettkampf.
Schwimmen lief erwartungsgemäß gut, als leicht kurzsichtiger hätte ich mir auch grosse gelbe Wendebojen gewünscht, im Schwimmzielbereich schwammen ja eigentlich genug rum, so war die Orientierunmg etwas schwierig. Rad war gestern nicht ganz so gut bei mir, da hing mir wohl noch die Intervalle vom Mittwoch vorher in den Knochen. Laufen war dagegen für mich gut, in Hinblick auf Köln hatte ich hier nicht Vollgas geplant und es lief locker und gut. Mit den 4:31 bin ich vollauf zufrieden, jetzt wird nur noch regeneriert und ein paar Tapereinheiten bis Köln eingeschoben.
Insgesamt fand ich die 2. Auflage des Indeland sehr gelungen, wie Hoppel schon sagte beeindruckende Anblicke im Bereich des Tagbergbau, tolle in das Stadtfest intergrierte Laufstrecke.
Den Umzug der Wechselzonen sehe ich auch positiv, der Schotteruntergrund in WZ1 ist zwar nicht so schön, aber platzmässig war es auf jeden Fall entspannter, aus Veranstaltersicht auch sicher die bessere logistische Lösung. WZ2 auf dem Sportplatz war dagegen perfekt, (nur die Anschweißteile zum einstellen der Räder wie in WZ1 fehlten, aber das fällt unter Kategorie Nice to have).
Wenne es terminlich nächstes Jahr passt, sind Hoppel und ich wieder dabei. Ich finde es eine schöne empfehlenswerte Veranstaltung in einem tollen Umfeld.
Gruß
Christoph
Geändert von pXpress (24.08.2009 um 11:54 Uhr).
|