Zitat:
Zitat von Wagnerli
Hallo Fritz,
der Hazel ist ohne Brille ein Maulwurf.
Er hat eine optische Schwimmbrille,die er anlässt,bis er am Rad angekommen ist.Vorm Wettkampf wird er auch immer etwas komsich angeschaut,weil er die Schwimmbrille so früh an hat,aber er sieht sonst wirklich nichts.
Hast Du auch so eine optische Schwimmbrille?
Ich bin froh,dass es Deinen Rücken besser geht,aber versuche noch einbisschen was für die Muskulatur zu machen.
Für Köln drücke ich Dir ganz feste die Daumen.
LG
Wagnerli 
|
Hallo Michelle,
bisher habe ich keine optische Schwimmbrille. Ich werde es wohl im nächsten Jahr angehen. Bei mir sind es "nur 4,5 und 5 Diop., allerdings habe ich eine ganz schöne Hornhautverkrümmung.
[quote=Volker;267586]
Zitat:
Zitat von fritz007
Hallo Volker,
das ist doch schon ein Jahr her.  War das die Ausfahrt auf der wir mit 14 Leuten unterwegs waren?
Ob das jetzt genau 14 Leute waren weiß ich nicht, waren einige und wir waren bei Cruiser und Mandarine zum Pause machen und dann war da noch der große Hund
Wir haben ein bißchen geschwätzt, Du hast über Deinen Blog erzählt usw. In dem einen Jahr hast Du dich nicht so verändert, dass ich Dich nicht erkannt hätte.
Alles Gute
Volker
|
Diese Ausfahrt, GENAU.

Da kann ich mich auch noch sehr gut daran erinnern. Der Hund war doch allerliebst.
Heute habe ich mein Rad in die Reperatur gebracht. Ich bin mal gespannt was es kosten wird. Er meinte schon "nichts".