Zitat:
Zitat von m4rtin
Laufe die 10 so in einer 36(hoch). Ziel ist natürlich auch Sub 3. Mein Plan war es, das ich mich an den 3 Stunden Zugläufer hänge und dann so lange dran bleiben wie es geht.
Oder sollte ich mich lieber an den Zugläufer für 2:50h hängen um am Ende noch etwas Luft zu haben???????
Ich mache auf jeden Fall keine 35km Läufe. Max. 25-30km und das auch nur 2-3 mal. Ansonsten immer so um die 15-20km. 1x die Woche dann auch noch ein paar Intervalle um die Grundschnelligkeit nicht zu verlieren.
|
Wer 37min auf 10 Km laufen kann aber keine 40:30 - 41 min als 10er-Durchgangszeit beim Marathon, dem fehlt AUSDAUER... Und solange der definitive Beweis nicht angetreten wurde, dass es auch ohne richtige Grundlage geht, kann ich da nur sagen: mit Deinem Programm wirst Du deutlich an der möglichen Bestzeit vorbeischrammen.
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|