Zitat:

Zitat von  hellhimmelblau

Der hat ausserdem eine schlanke Frau, die 23 Jahre jünger ist.Da wurde mir auch schlecht bei diesem Gedanken.Die Frau hat doch ne Meise, oder muss geldgeil sein.Normalen Sex kann ich mir da nicht vorstellen. 

| 

Was ist schon normaler Sex ?? Vielleicht steht er ja auf SM und ihm geht einer ab, wenn sie ihn mit ihren Gummistiefeln auspeitscht?? 

Im Ernst, manche Frauen "heiraten" einfach ein Bankkonto, weil sie realisiert haben, dass Arbeiten gehen auf Dauer anstrengend und meistens auch langweilig ist, selbst wenn man den angeblichen Traumberuf ausübt. Wie sonst können so überaus "gutaussehende" Männer wie Peter Maffay, Olli Kahn und vor allem Joschka Fischer junge, geile Bräute abschleppen ????
Letzterer hat sein Abnehmen übrigens auch mal inszeniert. Soweit ich mich erinnern kann mit Herbert Steffny. Irgendwann ist er dann auch in 5 Stunden (oder wars tatsächlich weniger?) einen Marathon gelaufen. Inzwischen ist er wieder fett wie eh und je ...
Iron Calli möchte einen Triathlon machen. So so. Was für eine Distanz soll das dann sein? 50m-10k-1k ??? Außerdem, stellt Euch den mal im Neo vor ...

Nee, mir ist schon wieder schlecht ....