gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 23:31   #1845
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Am Do bis zu 35 Grad Hitzefrei
Siehste: in den Ferien gäbs kein Hitzefrei... !

Und du meinst,die Fahrt könnte sich lohnen?
Hm, naja, wenn ich nen euro pro Kilometer nähm...

Ich kriegte heut aber auch nedd hitzefrei.
Nach dem Irrtum gestern, der implizierte, dass ich auch heute antanzen durfte, wird mir die viele Arbeiterei langsam zu arg, so nachm Urlaub.
Es kommen nämlich immer alle gleichzeitig, als hätten sie sich abgesprochen und irgendwo um die nächste Ecke getroffen, um bei uns einzufallen...
Besonders eklatant kommt das zum Tragen, wenn die Bürohengste Feierabend haben, bzw. schonmal zuhause waren, um noch nen Happen zu futtern, ehe sie uns auf die Füsse steigen.

Immerhin konnte ich heute später anfangen.
War nämlich breitbeining in die Umleitungsfalle getappt.
als ich vor zur B8 kam, musste ich erst ne nahezu endlose LKW-Kolonne vorbeilassen.
Dachte mir nix dabei;- es gibt ja Zufälle.
Ausserdem gings geschmeidig zu überholen, wenngleich mir das nicht viel brachte, weil ich unterwegs nochmal n Packerl zum hermesladen bringen musste.
Danach hatte ich keine Ambitionen mehr, die ganzen Freunde nochmal zu überholen, zumal in der zweiten Hälfte auf der Landstrasse ziemlich viele Maisfelder sind, die den Blick um die langgezogenen Kurven behindern.
Da ich nu aber dachte, dass ichs mit ner Kolonne Mautflüchtlinge zu tun hätte, bog ich also ab, um ne Station früher auf die Autobahn zu fahren.
Denkste Puppe, die war gesperrt...
Zurück wollte ich nicht, also nahm ich die zweite Parallele zu Autobahn und B8 und das iss n halbwegs friedliches, kleines Strässchen mit ungefähr 20 Käffern unterwegs.
Also gleich das grosse Los der Woche gezogen, noch ehe ich auch nur nen Handschlag gearbeitet hatte.

Zum Glück konnte ich mich schon vorm Frühstück beim Laufen abreagieren;- letztlich ärgerte ich mich aber kolossal, dass ich nicht mitm Radl gefahren bin.
Gut, die Blaue Banane war verliehen;- die hab ich nu zurück, vielleicht hauts morgen hin.
Hab jedenfalls schonmal die Utensilien gesucht und geordnet;- iss ja immer lästig, wenn man die Luftpumpe nicht findet, die Regenjacke noch mitnehmen will und gerne noch nen Riegel einstecken wollte oder einem zuletzt noch einfällt, dass ne Lampe sinnvoll wär, falls es später wird...

Da ich dann auch keine Schwimmsachen mithatte, fühlte ich mich abends und wieder zuhause noch genötigt, ne Runde mitm Rad zu drehen..
Der Sonnenuntergang war aber auch einfach zu geil!