gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (Profi) Laufband zu verkaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 22:52   #5
MartinL
Szenekenner

Benutzerbild von MartinL

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Ich werde auch mal MartinL fragen, denn er benutzt das Gleiche Modell, teilweise recht fleißig im Winter, der läuft dann auch schon mal 'nen flotten 35er.....
Laufband ist von der Marke Body-Track. Hausmarke von Sportgeräteversand "www.simpleproducts.de" in Seevetal bei Hamburg. Mein Modell heißt lt. Anleitung "Laufband Z-20P", die elektronische Steuerung "Computer BC-66027"

Die Fa. hat immer noch Laufbänder im Sortiment, aber nicht mehr dieses was hier zum Verkauf ansteht.

Funktioniert sehr gut und für den Preis ein echtes Schnäppchen. Es sind mehrere geschwindigkeitsabhängige Programme, Fettabbauprogramme, Cardioprogramme vorprogrammiert, die sich auch individuell ändern lassen (Zeit, Geschwindigkeit, Steigung) sowie 3 frei programmierbare Programme vorhanden.

Lange Läufe, Intervalle, Bergläufe, Tempospielchen - alles möglich. Der Winter hat für mich irgendwo den Schrecken verloren ;-)