gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 13:12   #1997
alpenfex
Szenekenner
 
Benutzerbild von alpenfex
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Hmm, also Compeed scheidet aus, die Blase ist größer als jedes Pflaster von denen. Wenn ich das Dingen aufpiekse, dann ist die Haut doch kaputt oder? Also wenn ich am Freitag schwimmen will, würde sich das alles runterpellen? Das würd ich ungern riskieren zumal ich Sonntag starten will. Andererseits spannts so extrem und ist auch voll mit Wundwasser...auuuuuaaa, hab noch nie aufgepieks, aber ich bin echt kurz davor.
Nur aufpieksen...nix schneiden, nur ein winziges Löchli..so dass die Suppe raus kann. Das passt dann schon. Dann schaust Du mal bis Fr, wie es aussieht und gehst entweder schwimmen (wenn ok), oder lässt es sein. Laufen würde ich erstmal lassen. Scheint ja eine riiiesen Blase zu sein.
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten