gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 23:37   #1843
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Also, wenn ich der Geschichte, die mich immer noch kolossal ärgert, was Positives abgewinnen kann, dann isses die gesparte Fahrerei!
Würde sicherlich gerne mal wieder Kölle heimsuchen, aber mal eben 530km einfach zum Fähnchenschwenken iss mir dann grad doch zu arg und ich hab auch nicht das Gefühl, dass die Bahn da einen brauchbaren Pfeil im Köcher hat...
Schaumermal.
Favorit iss derzeit n Ausflug nach Wasserburg/Inn und von dort mitm MTB los.
Oder ich lass meinen Triathlon von der Leine.
Jaja, ok, auch wieder ne Konkurrenzveranstaltung zu Köln, aber was willste machen.
Wird eh nix für Weicheier, hähähä...

Tja, dann hab ich heute mal wieder den Sportbetrieb aufgenommen.
Gestern vom Bahnhof weg gings schon laufenderweise mitm Rucksäckel aufm Rücken neben der radfahrenden Kleinen her und das war schon irgendwie ne Erlösung.
Heute morgen dann direkt ne kleine Runde und anschliessend endlich mal wieder auf Awweit.
Dummerweise hatte ich vergessen, dass ich heute frei hab und morgen dafür antreten darf.
Naja, haben wir halt nen Kollegen heimgeschickt, und ich durfte arbeiten.

Dann hat sich fast die Blaue Banane wieder zu mir verirrt;- die hatte ich verliehen, aber nachdem der Laden grad bis in die letzte Ecke voll war, haben wir uns auf morgen vertagt.
Mit Hecke schneiden wirds ja nun nix, daher kann ich dann direkt mal wieder Laufen gehen.
Hoffentlich berappelt sioch das Wetter wieder.
Gegen Abend gabs nen phänomenalen Sonnenuntergang mit integriertem Gewitterschauspiel.
Das ist zwar bis auf ein wenig Rumpumpeln vorbeigezogen, aber ich hoffe mal, dass das nicht die Ouvertüre zu ner neuerlichen Schlechtwetterperiode war.

Nix gegen ne Lauferei im Sommerregen, aber Sonne und dementsprechende Temperaturen sind mir dann doch lieber...