gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Motorrad aufs Rad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 00:20   #12
Christian80
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Turtle Beitrag anzeigen
Tach,
macht sicher Spaß mit dem Moped mitzufahren, würde ich auch gerne machen.
Aber da der Kampfrichter danach wohl Knie und Rückenschmerzen haben dürfte, fällt das wohl eher flach

Hi,
och, es geht. Kommt auch ganz auf die Maschine darauf an. Da trennt sich ja sozusagen schon die Spreu vom Weizen. auf ner BMW, da sitzt man je nach Modell gerade, hat ne Rückenlehne, vielleicht sogar noch ein Radio, eine Armlehne, da meinst Du, Du sitzt auf der Couch, währrend man bei den Sportlern extreme Kniewinkel und zum Sitzen nur so ein kleines Bröttchen hat...
Aber das klappt ganz gut.. Die etwas Kräftigeren gehen zu den Choppern und Tourern, die etwas kleineren und leichteren zu den Sportlern....
Schön ist es jedenfalls ohne Ende, kommt aber auch ganz auf den Kampfrichter darauf an....
Hab ich gestern gesehen.... Meiner war ganz locker, der hat während des Radfahrens nicht einmal verwarnt...
Was ja auch teilweise Sinn macht....

Der eine Kampfrichter ermahnt und gibt teilweise gelb, wenn man in 3 oder 4 Reihen fährt, dann fährt man hintereinander, und 200 Meter weiter ermahnt dann anschließend ein anderer Kampfrichter wegen Windschattenfahren
Christian80 ist offline   Mit Zitat antworten