gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 16:34   #1963
joschi_grace
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
@ente: Ich hab auch Probleme mit der Lunge und der Arzt wollte mir dieses Kortisonspray auch verschreiben, ich hab aber abgelehnt, denn 1. sind meine Beschwerden erträglich, 2. ist Kortison ja quasi Doping und 3. ist es schwer das dann wieder abzusetzen. Das muss jedert selbst wissen, mir reicht mein "Bedarfsspray", wobei ich selbst das meist vergesse.

War grad radeln, unglaublich...wollte mal eine Strecke wie die in Leverkusen simulieren, am Ende hatte ich 21,9km und 250HM (Leverkusen: 22km, 270HM), ist mir also gelungen :D Und das ganze in 55:30, also 24,5 Schnitt ist ein sagenhafter Rekord für mich, vor einer Woche bin ich noch die Hälfte mit nur 100HM in 24,0 Schnitt gefahren und das obwohl es kühler war. Echt klasse, ich freu mich. Wenn ich also irgendwann mal nen RR und Klickpedale hab fällt sicher bald die 25...:D
Heute abend wieder schwimmen- wir sind jetzt wieder im Hallenbad, also ohne Neo...ohhhohh, mein Trainer hat mich die letzten Wochen so grausam Dinge wie 4X100 schwimmen lassen, wobei ich ja nichtmals mehr als 50m am Stück kraulen kann, mit neo gings grad eben noch, aber ohne... Wird ja witzig

Hab auch noch ne Frage: Hab ja einen sehr schönen Einteiler. Trägt man da was drunter? Und ich mac mir ein bisschen sorgen, nass und dann mit dem Fahrtwind, hatte ja vor 2 Monaten diese fiese Nierenbeckenentzündung mit Krankenhaus. Ist das riskant oder bei den Temperaturen ok?
Ich trage ein enges Bustier drunter. An Deiner Stelle würde ich vielleicht einen Nierengurt anziehen, wenn Du aufs Rad wechselst.
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!

---

wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an

no rules no limits
train hard train smart

"kurz und knackisch"

Geändert von joschi_grace (17.08.2009 um 16:48 Uhr).
joschi_grace ist offline   Mit Zitat antworten