Zitat:
Zitat von Cruiser
Nächstes Jahr schaffst du <3 Std.
Interessant, daß ein paar Minuten oft den Unterschied zwischen gefühlt "gelungen" oder "nicht so gelungen" ausmachen...
Ist bei mir nicht anders 
|
Ja das ist tatsächlich erstaunlich, wieviel das ausmacht. Ich sass im Zielbereich einen Moment auf dem Boden und war wirklich enttäuscht. Alles gegeben und dann hat es doch nicht gereicht ... 9 min sind schon viel auch auf 100km ... immerhin fast 2km/h schneller im Schnitt ...
Zitat:
wie war den Flair und Charme einer solch großen Veranstaltung?
Insgesamt empfehlenswert? Nächstes Jahr wieder?
|
Ja auf jeden Fall bin ich 2010 wieder dabei, alleine um schon zu sehen was da noch rauszuholen ist ... *psst* *andenMonitorrückdamitunsDudenichthört* nächstes Jahr bin ich bei den Radlern in der nächsten höheren AK
Die Organisation ist in Summe okay. Startgeld 61,50 kann man drüber streiten, im Beutel ist nicht viel, aber letzten Endes gibt es eine total gesperrte Strecke und das ist schon viel wert ... das bei so vielen Teilnehmern immer ein paar dabei sind, die keine Peilung haben, liegt auf der Hand, aber selbst wenn man ziemlich platt im Ziel ist und nur den Anweisungen folgt, dann kann einem nichts passieren.
Die Zuschauer sind klasse. Draußen auf der Strecke war bei jeder Ortsdurchfahrt richtig Stimmung und wir waren ja der letzte Startblock ... morgens nach dem Start in HH selbst war es eher ruhig, aber wir waren ja weg wie der Teufel und die Zieleinfahrt via die Mönkebergstrasse war knallvoll mit Leuten ...
Hamburg an sich, ist ja sowieso eine Reise wert
Wir müssten mal überlegen, ob wir mit den Lokomotiven einen feinen Zug zusammenritzeln, das stelle ich mir sehr fein vor ....