gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 14:01   #4837
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich reagierst du auf dieses eingeschleppte Zeugs (menno, Alzheimer ... wie hieß das nochmal???) mit dem aggressiven Pollen. Geht vielen Allergikern gerade so.

Eine schöne Radausfahrt könnte ich auch mal wieder machen - das macht bei den Temperaturen eindeutig mehr Spaß als Laufen! *Schluchz* da muss ich wohl bis nächstes Jahr warten...
Meinst du Ambrosia? Klingt ja eher nach der Speise für die Götter, hehe. Ja, das kann schon sein, hatte ich ganz verpennt. Danke für den Hinweis!!
Ich war ja auch quasi von Samstag Morgen, 8:00h bis Sonntag Abend 18:00h nur draussen (Cabrio, Rad, Gartenparty, Wiesbaden).

Wir könnten doch nächsten Sonntag radeln, da geht sicher was?? Noch wer ohne Fahrplan? Geh mal schnell nach RTFen suchen...

Ha Cruiser - genau genommen hatte ich dich zuerst erwischt, oder wer hat hier wen von oben angebrüllt? Danke aber, das ist ein nettes Bild!! Ihr bekommt eure hfftl heute Abend! M. musste sich ja gestern leider mehr um mich als um seine Fotos kümmern...

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline