Zitat:
Zitat von Mandarine
Danke ihr Lieben fürs Anfeuern, auch wenn ich gar nicht mehr meine Freude zeigen konnte, es war so hart, ganz grausam.
Für mich war das der erste Staffelstart und das Warten von morgens früh bis zum Start gegen Mittag mit all dem Laufen und Stress und Hektik ist gar nichts für mich. Ich stand dann völlig platt in der Wartezone für die Staffelteilnehmer ohne Getränk in der prallen Sonne und wartete auf Julia.
Den Transponder habe ich beim Laufen verloren und wollte das den Leuten die mich anfeuerten mitteilen, aber die feuerten mich so laut und freudig an, dass sie mich nicht verstehen konnten außerdem war meine Stimme schon vor Erschöpfung ganz dünn, sodass mich die meisten nicht verstehen konnten. Das war irgendwie voll lustig, meine Stimme war wohl wegen den Ozonwerten ganz hell, es hörte sich an als hätte ich Helium inhaliert.
Ja und nun 2.Platz Damen und vor allem von allen 266 Staffeln 27te !!!
Aaaber keine Siegerehrung für die 2. und 3. Staffeln  das ist nicht lobenswert !
Alex.
|
Das gibt es doch gar nicht.Keine Siegerehrung für Euch.
Wir haben mitbekommen,dass Du den Transponder verloren hast.
Meine Leonie

ist ein Stück der Laufstrecke abgelaufen und hat ihn gesucht,weil wir dachten,Du hast in eben verloren.
Hast Du gehört,wie Hazel rief,dass Du Dir im Zielbereich einen neuen geben lassen sollst?
Sicher nicht.
Dein Lauf sah sehr schnell aus.
Leonies Sportlehrer hatte auch eine Staffel am Start.Sie hatten eine starke Schwimmerin und der Läufer war auch gut.
Das Mädchen hat Jürgen aber fast 15 min auf den Rad geben,davon haben sie sich nicht mehr erholt.
Das Mädchen ist uns aber leider durch die Lappen gegangen.
Ich weiss gar nicht,wie das passieren konnte.
Sie muss vor Cruiser gewesen sein.
Wagnerli