Zitat:
Zitat von Wagnerli
...
Wir haben dann nur Fritz gesehen,aber er schien nicht zu frieden zu sein,obwohl andere an der Stelle geschoben haben.Leider gab es an der ersten Station kein Wasser mehr für die späten Athleten.Ich habe Fritz leider nicht mehr auf der Laufstrecke gesehen.
....
Unser Sonntagskind war auch sehr schnell unterwegs.Die junge Frau hat es ziemlich krachen lassen.Die fährt nicht nur Rad ,wie ein Teufel,sie läuft auch knallhart.Respekt.
Ich bin mal gespannt,wie weit vorne sie in ihrer AK war.
Pumuggel kämpfte mit den Temperaturen.Ich fand nicht,dass es langsam aussah,aber sie war wohl nicht zu frieden.
Ja,und dann kam endlich unsere Mandarine auf die Laufstrecke.Endlich wusste ich,dass mein Mädchen gut geradelt sein muss.Mandarine hat richtig Gas gegeben.
|
Fritz musste beim Radfahren aufgeben wegen Schmerzen...genaueres erzählt er sicher selbst.
Das Sonntagskind hat ne 5:50 wow und ist 9. in ihrer AK.
Ich hatte mächtig Probleme mit der Hitze, was man bei euch nicht so sah, da es bergab ging und schattig war. Die andere Seite hoch...puuuhhh...ich war kurz vorm kollabieren, hatte mich von jeglichen Zeitvorstellungen verabschiedet und wollte nur finishen ohne gehen zu müssen. Hab ich auch geschafft (o.k., in der Verpflegungszone bin ich gegangen um möglichst viel kaltes nass zu mir zu nehmen). Minimalstziel (schneller zu sein als im Vorjahr) habe ich immerhin geschafft,
wenn auch nur um gut 1 Minute
Danke an alle nochmal für die Unterstützung, die hab ich heute wirklich gebraucht.

.