Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hm, komisch.
Kischdl unterm/hinterm Lenkkopf iss mir nie aufgefallen... 
Sollte sich aber beheben lassen, das nicht weiter als Trichter für Regenwasser zu "nutzen"...
Leider sind die Kabel der Kabelbäume seltenst ausreichend lang für ne Alternativroute.
|
Lass das Tütchen da erst mal drum, müsste nämlich den Tank ausbauen und das ist momentan zu viel Aktion.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Seitenständer: wenn der hin ist, geht die Kiste unterwegs gerne mal aus. Kommt bei Yamaha leider häufiger vor, als einem lieb ist.
Kann sein, dass ich dem vorgegriffen und das Ding stillgelegt hab.
In diesem Fall sind die Kabelenden irgendwo unter der Sitzbank oder dem Seitendeckel kurzgeschlossen.
|
Das hebe ich mir auch für bessere Zeiten auf. Nachdem schon so viel Bügelwäsche aufgelaufen war, muss ich erst mal sehen, welche Berge sich in meinen Firmen und dem Schwimmverein türmen.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ölgetroppse musste halt gucken: alles saubermachen und ne Runde drehen. Die Such-und-Find-Aktion iss lästig aber wichtig, weil das Öl von wo ganz anders kommen kann als dort, wo es auftaucht.
|
Möglich, dass mein Freund Markus es mit dem Kettenspray vor drei Tagen etwas übertrieben hat und dass jetzt durch die erhöhte Fliehktraft beim der Autobahnfahrerei was weggeschleudert wurde und sich dann gesammelt hat. Hab das aber erst mal sauber geputzt und warte einfach mal auf Nachschub.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Geschepper nur unter Schub?
Wie sieht denn die Kettenspannung aus?
Kommt vor, dass die im Schiebebetrieb über die Schwinge schlabbert, wennse zu lose ist.
|
Kettenspannung habe ich erst mal beseitigt. War wirklich zu viel Spiel drin. Hab jetzt im Solobetrieb geschätze 2 cm und wenn Karin mit draufsitzt noch einen cm. Sollte reichen. Oder?
Lg
Jimmi