Ja war n netter Tag mit einem unrühmlichen Ende.
Ich hab mir auch nen Sonnenbrand im Gesicht geholt, der Rest war ja verdeckt 

Aber wie kann ma denn bitte da 1:30 brauchen??? Beim heimfahren bin ich ja die Teile der Radstrecke in die Gegenrichtung gefahren. Bei den Bergen wär ich wohl kurz vorm Schieben gewesen.
Fotos hab ich auch gemacht. So 500 Stück, mal schaun wie ich des mach. Durchschaun is nich weil zu viel und einfach so hochladen is auch übel. 1Gig is scho n Wort.
Aber so geschwitzt hab ich glaub ich noch nie, bei mir war dann am Schluss alles nass, da is sogar das Wasser aus den Ärmeln gelaufen.
Heut abend war ich dann noch mal ne Runde radeln. Mal mit n bissle Dampf. Dann war ich eigentlich scho fertig und wollt noch n paar Km ausradeln. Blöd nur dass ich dann auf die dumme Idee gekommen bin bei langsamer Geschwindigkeit was zu trinken und freihändig zu fahrn. Irgendwie hab ich mich erschrocken und greif zum Lenker, dabei erwisch ich leicht die Vorderradbremse und schon lieg ich da. Jetzt hat mein Sattel nach grad mal 500km nen ordentlichen Riss, mein Oberschenkel tut höllisch weh und ne kleine Schürfwunde am Ellenbogen.
Aja mein Ego hat irgendwie nen kleinen Dämpfer gekriegt. Zum Glück kann an meim Fahrrad nix kaputt gehn, is stabil gebaut, wobei die Hörner irgendwie nicht mehr wirklich gleich gekrümmt sind.